Es war ein langer Weg bis zu diesem Punkt – zehn Jahre harter Arbeit und Hingabe. Von der Suche nach den besten Materialien für unsere Uhren über das Erlernen der Feinheiten der Uhrmacherei in der Schule bis hin zur Markteinführung unserer Standard Issue Field Watch – es hat sich alles gelohnt.
Die Erfahrung dieses ersten Pop-up-Stores in San Francisco war unbezahlbar. Es war ein Moment der Bestätigung, dass dieses Produkt das Potenzial hatte, mehr zu werden. Ich hätte nie gedacht, dass die zehn Uhren, die ich in mühevoller Kleinarbeit zusammengebaut hatte, innerhalb eines Monats ausverkauft sein würden. Es war ein Moment, den ich nie vergessen werde. Was folgte, war eine Achterbahnfahrt des Erfolgs und des Wachstums. Wir konnten unsere Aktivitäten ausbauen, hochwertige Maschinen anschaffen und ein globales Publikum erreichen. Wir haben die Grenzen von Produktinnovation und Design erweitert und konnten die Welt positiv beeinflussen. Rückblickend ist es erstaunlich, wie weit wir gekommen sind, und ich bin gespannt, was die Zukunft für uns bereithält.
Zu den Highlights zählen:
- 2014 war ich auf der Titelseite der LA Times. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich die Wohnung für die Fotos herrichten und dekorieren musste, als die LA Times kam, um uns vor Ort zu fotografieren und zu interviewen. Whitney war am Tag der Veröffentlichung des Artikels beruflich unterwegs, und unser E-Mail-System war komplett lahmgelegt.
- Reisen im Land Rover und veranstalten Pop-ups im ganzen Land
- Einen Podcast mit meinem Freund starten und dann meinen eigenen
- Umzug nach Nashville zur Bearbeitung weiterer Komponenten
- Unsere älteste Tochter sitzt an der Werkbank und benutzt eine Pinzette
- Es kommt noch mehr ... bleiben Sie dran!